Logistik-Blog

Frank Schimann vermarktet künftig Logistik Hall of Fame und IFOY AWARD

wuermser.communications verstärkt sich und holt Frank Schimann (46) als neuen Leiter des Kundenmanagements an Bord. Er zeichnet ab April in dem Unterföhringer Medien- und Beratungsunternehmen für das Key Account Management der Marken "Logistik Hall of Fame" und "International Forklift Truck of the Year" (IFOY Award) verantwortlich. Dazu zählen unter anderem das Management des Unterstützerkreises der Logistik Hall of Fame, die Anzeigenleitung für das Logistik Hall of Fame Magazin sowie sämtliche Sponsorings.

Schimann leitete zuletzt den Anzeigenbereich des Logistikmagazins "LT-manager" aus der JM Fachmedien GmbH, das er seit 2010 erfolgreich etabliert hat. Davor war der Medienfachmann unter anderem in verantwortlichen Positionen im Anzeigenverkauf für die Magazine "Logistik Heute", "VerkehrsRundschau" und "Logistik inside" tätig.

Kommentare (0)
E-Mail Drucken PDF
You are here: Archiv Frank Schimann vermarktet künftig Logistik Hall of Fame und IFOY AWARD

 

Hunderte von E-Mail-Pressemitteilungen fallen in Logistikredaktionen täglich der Löschtaste zum Opfer, obwohl ihr Inhalt eigentlich relevant wäre.

Eine Anleitung für die perfekte Pressemitteilung

Pressinfos per E-Mail richtig verschicken

Der Club der berühmtesten Logistiker der Welt

Über uns

wuermser.communications ist eine auf Logistik, Transport und Verkehr spezialisierte Kommunikations- und Medienberatung.

Unsere Kunden: Logistikanbieter, Wissenschaft und Forschung, Verbände und Verlage in Wirtschaft, Logistik, Transport und Verkehr, Politik

Unsere Kernkompetenzen: Media-Beratung, Public Relations, Business Relations, Redaktion, Moderation und Schulung, Konzeptentwicklung

Unsere Stärken: kompetent, effizient, vernetzt

Weiterlesen

Kontakt

Anregungen oder Fragen, Lob oder Kritik, Informationen oder Hinweise.

Melden Sie sich.